Liebe KundInnen,



wenn in den nächsten Wochen alles gut geht und wir uns alle an die Maßnahmen weiterhin halten, dürfen wir nach einer sehr langen Pause den Salon einzigHAARig am 2. Mai wieder öffnen.

Bis dahin ersuche ich euch von Terminanfragen abzusehen, da wir erst nach und nach Infos erhalten werden, wie der Salonalltag ab 2. Mai aussehen muss.

Ihr könnt sicher sein, dass wir uns bei allen persönlich melden, die bereits einen geplanten Termin ab 2. Mai hätten oder den Termin wegen Sperre nicht wahrnehmen konnten. Um Verständnis ersuchen wir euch, dass die Termine in der Reihenfolge der Stornierungen innerhalb der vergangenen sieben Wochen vergeben werden.

Die Öffnungszeiten werden wir vorübergehend entsprechend der gesetzlichen Vorschriften erweitern. Das bedeutet, wir haben dann auch außerhalb unserer normalen Salonzeiten geöffnet.

Das Team einzigHAARig freut sich schon sehr auf jeden einzelnen von euch. Bleibt gesund und haltet durch.

Euer Team einzigHAARig